Bibelstunden/ Frauenstunden/ Predigten

Gerne lasse ich mich neben den großen Frauenveranstaltungen auch mit einem biblischen Thema in Ihre Gruppe oder Kreis einladen!

 

Immer wieder neu faszinieren mich die verschiedensten Personen aus der Bibel, mit denen Gott trotz aller Fehler, Begrenzungen und Schwächen, Geschichte schreibt.

Er führt, geht Wege und Umwege und bindet sie in seine Geschichte mit uns Menschen ein.

Nach wie vor können wir für unseren Alltag als Christen viel aus diesen alten Geschichten lernen.

Gottes Wort lässt sich immer wieder neu entdecken. Es ist seinem Wesen gleich und überrascht uns mit immer neuen Eindrücken über IHN und seiner Beziehung zu uns.

In seinem Wort können wir IHN kennenlernen. Das ist nötig um letztendlich Vertrauen zu wagen. Meine Bibelarbeiten, Predigten und Andachten sollen genau dazu helfen:

Gott in und durch sein Wort besser kennenzulernen um ihm in Folge dessen immer mehr zu vertrauen!