Workshop am Samstag, den 29.09.2018

Meine Berufung/ meinen Platz im Leben finden und gestalten

Zeit: 13.30 - 18.00 Uhr

 

Wo: Beratungspraxis für Frauen in 71263 Weil der Stadt - Schafhausen; Weiler Str.8

 

Kosten: 30,-€                                                                                                                           incl. Getränke und kleiner Snack

 

Teilnehmeranzahl: max. 12 Personen

Die Frage nach der Berufung bzw. dem Platz, der zu mir passt, ist keinesfalls nur eine Frage der Jugend, sondern
stellt sich in den verschiedenen Lebensphasen immerwieder neu.

 

Veränderungen eröffnen dabei neue Freiräume, die gestaltet werden wollen. Anderes, auch Neues, wird möglich. Doch woher weiß ich, was Gott mit meinem Leben vorhat und wie kann ich mein Leben gestalten, dass ich dabei Erfüllung erlebe?

 

Mit diesen Fragen werden wir uns im Laufe des Mittags beschäftigen.
Es wird Raum für Gespräche und Austausch geben, aber auch Zeit, um sich selbst mit den eigenen Fähigkeiten,
Persönlichkeitsanteilen, der individuellen Geschichte und Prägungen, auf die Spur zu kommen.